Dringend: Zuhause gesucht für einen jungen Rüden aus Thassos


Yacco ist im Haus bei Tanja aufgewachsen, vertrug sich aber leider nicht mit einem ihrer anderen Hunde, so dass sie ihn schweren Herzens zur Vermittlung freigeben musste. Nun sitzt er im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr… es wäre toll, wenn wir schnell ein neues Zuhause für ihn fänden!

Yacco ist ein junger, kastrierter Rüde, der im Dezember 2019 geboren wurde. Er ist 58cm groß, wiegt 20kg, verspielt, menschenbezogen und stubenrein.  Für Yacco suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder oder andere Haustiere. Weitere Informationen hier. Bei Interesse schicken Sie gern eine Mail an act.thassos@gmail.com oder nehmen Kontakt zu Tanja van Egmond auf (sie spricht Holländisch, Englisch, Deutsch und Griechisch) (0030) 25930-53049 / 6945949819

Über Anja

Autorin und Züchterin von Miniatur Australian Shepherds
Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.