Unser Sommerwurf ist in Arbeit!


Heute am Ostersonntag haben Elina und Bijou nach einigen Umwegen doch noch zueinander gefunden:

Trotz Deckzeitbestimmung beim Tierarzt lief die Sache nicht ganz so glatt wie bei Lilli und Lynes. Elina hatte ihren Bijou gestern zwar heftig angeflirtet, sich aber, wenn es zur Sache gehen sollte, immer wieder geziert, bis der Rüde, ganz Kavalier, nach zweistündigem Werben schließlich einigermaßen erschöpft aufgab…

Auch heute mittag war die junge Dame trotz gemeinsamer Spaziergänge und Gruppenkuscheln auf dem Wohnhzimmerboden noch nicht zur Paarung zu bewegen. Erst das vierte Rendezvous in den (leider nicht gerade lauen…) Abendstunden brachte schließlich das gewünschte Ergebnis:

Danach gab es viele Leckerlis und großes Lob von den drei Frauchen, die nach der Akt-ion ebenfalls einigermaßen erschöpft waren (man beachte die nur mäßig bequemen Fliesen…). Aber egal: Am Ende waren alle sehr zufrieden!  🙂

Über Anja

Autorin und Züchterin von Miniatur Australian Shepherds
Dieser Beitrag wurde unter I-Wurf Juni 2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Sommerwurf ist in Arbeit!

  1. Susann Uwiss schreibt:

    Moin aus Norderstedt
    Na das war ja dann mal ein schönes rumge-Eier zu Ostern 😉 Dann drücken wir die Daumen, dass es auch zur Freude aller „Früchte“ trägt. Elina und Bijou passen sehr gut zusammen. Sehr hübsch die beiden 🥰 Liebe Oster-Grüße Susann und Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.