Black-tri-Welpe aus dem Schweriner Wurf sucht noch (bzw. wieder) seine Familie (UPDATE: und hat sie gefunden!)


UPDATE: Albite ist jetzt auch in festen Händen! 🙂

Leider kann der kleine Albite, wie wir gerade erfahren haben, nicht wie geplant nächste Woche zu seiner neuer Familie ziehen: Im Zuge der Besuche hat sich herausgestellt, dass sein Frauchen in spe hochgradig allergisch auf Hundehaare reagiert. Insofern ist Albite jetzt noch – bzw. wieder – zu vergeben. Er ist ein  ausgesprochen attraktiver kleiner black-tri Rüde, der charakterlich leichtführig und eher sensibel ist (beim Fotoshooting war er immer derjenige, der brav genau so sitzen blieb, wie man ihn platzierte 😉 ):

Bei Interesse bitten wir um kurzfristige Kontaktaufnahme über das Kontaktformular der Website bzw. telefonisch unter 040-60450780 oder per Handy +49 1520 6514 936 (auch whatsapp).

Über Anja

Autorin und Züchterin von Miniatur Australian Shepherds
Dieser Beitrag wurde unter G-Wurf Juni 2020 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Black-tri-Welpe aus dem Schweriner Wurf sucht noch (bzw. wieder) seine Familie (UPDATE: und hat sie gefunden!)

  1. Anna Haun schreibt:

    Oh ich würde ihn sofort nehmen 😍 aber mit Frankie sind wir erstmal gut versorgt. Ich drücke die Daumen, dass ihr noch ein schönes zu Hause für ihn findet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.