Mit dem E-Wurf im Wald


Heute waren wir mit dem E-Wurf auf dem Gut Wulfsdorf, große Tiere angucken, was die Kleinen doch noch recht bedenklich fanden. Aber nacher im Wald war beim Spielen und Toben schnell alles wieder gut. Hier ein paar Impressionen, viel Spaß beim Angucken!

Dieser Beitrag wurde unter E-Wurf März 2019 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.