Unser kleiner Red-tri-Rüde Elessar sucht noch sein Zuhause


Für Elessar, den kleinsten Rüden aus unserem Wurf, suchen wir noch das passende Zuhause – anbei ein paar aktuelle Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Kleine ist sehr anhänglich und der Liebling aller Kinder, die hier regelmäßig vorbeischauen und im Garten mit den Welpen spielen. Als Baby war er ruhig und entspannt und sehr „weich“ in der Hand. Er schläft gern angekuschelt im Arm, zieht sich sich aber auch mal in die Kiste zurück, wenn es ihm zuviel wird. Mit den anderen Welpen wird er energisch, wenn sie ihn nerven, sucht jedoch nicht von sich aus die Auseinandersetzung. Er liebt es, Zerrspielchen zu machen und ist dann ausdauernd und energisch bei der Sache. Ich denke, dieser kleine Rüde wird sich sehr eng an seine Leute binden, er sucht die Nähe und lässt alles mit sich machen. Optisch wird er ein Hingucker, mit der weißen Maske und dem vollen weißen Kragen – ein Aussie wie aus dem Bilderbuch, nur in klein. Größenmäßig wird er voraussichtlich unter 42 cm bleiben, somit wäre er auch ideal für Leute geeignet, die Lust auf Agility haben. Abgabe wäre ab dem 10. Mai, bis dahin kann der Lütte gern bei uns besucht werden! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter E-Wurf März 2019 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.