Der E-Wurf mit drei Wochen


Fotografiert am Montagmorgen:

DSC06373

Elladan, Geburtsgewicht 328 Gramm, Tag 22: 1820 Gramm

DSC06435

Elessar, Geburtsgewicht 284 Gramm, Tag 22: 1530 Gramm

DSC06467

Elanor, Geburtsgewicht 316 Gramm, Tag 22: 1580 Gramm

DSC06416

Elrohir, Geburtsgewicht 336 Gramm, Tag 22: 1850 Gramm

DSC06496

Elenya, Geburtsgewicht 308 Gramm, Tag 22: 1570 Gramm

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, E-Wurf März 2019 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der E-Wurf mit drei Wochen

  1. Annette Groth schreibt:

    Hallo liebe Anja,

    ich bin auf der Suche nach einem erwachsenen Mini-Aussie (für meine Nachbarn, die sich den „Stress“, einen Welpen zu erziehen, nicht mehr antun möchten). Im Herbst 2018 ist der Collie meiner Nachbarn im Alter von 13 Jahren verstorben, seit dem sind sie auf der Suche, nach einem neuen, treuen Begleiter. Sie sind beide Rentner, noch sehr fit, haben ein Haus und großen Garten sowie einige Hühner. Falls Du einen „Aussie in Not“ in der Umgebung Hamburg/Schleswig-Holstein kennst, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.

    Viele, liebe Grüße Annette

    PS: Deine Welpenbande könnte ich sofort klauen, alle soooooo süß!!!

    Freundliche Grüße Annette Groth

    Von meinem iPad gesendet

    >

  2. Ulrike Fröhlich schreibt:

    Moin,

    “armes Häschen“…. schön euch alle zu sehen (ich weiß, welche Fellnase ich zu Ostern entführen würde….)

    Genießt noch die Zeit, auch wenn die spannende Reise noch beginnt.

    Lg Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.