Lala und Seo


Sein Name spricht Bände: Letzten Mittwoch durfte Lala endlich Bekanntschaft mit ihrem „Sweetheart“ Seo machen (sein voller Name lautet „Sweet Heart Carpe Diem“).

img_5523

Der bildschöne kleine Rüde verfügt nicht nur über gesundheitliche Top-Werte, ein korrektes Gebäude und ein ausgesprochen freundliches, offenes Wesen, er hat auch schon wunderschöne, sehr typvolle Nachzucht gebracht. Sehr gut gefallen mir auch seine Eltern:  Papa Volt und Mama Chella.

Lala und Seo haben sich auf Anhieb verstanden und hatten viel Spaß miteinander:

Vielen Dank, liebe Sabrina, dass die beiden ein Paar werden dürfen. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt auf nächste Woche!

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter E-Wurf März 2019 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.