Webseiten-Umbau: Der C-Wurf hat jetzt eine eigene Seite


Nach längerer Zeit ist jetzt endlich mal die Aktualisierung dieser Website fällig, die ja noch aus Zeiten stammt, als nicht jeder Mensch mit einem Smartphone am Ohr durch die Gegend lief (ob mit oder ohne Hund…). Die nächsten Tage werde ich also versuchen, das Blog auf ein kompatibles Design umzustellen, in der Hoffnung, dass nichts von den Inhalten verlorengeht. Als erste Maßnahme hat heute der C-Wurf ein neues Zuhause bekommen. Es fehlt nur eine Grafik – mal gucken, ob ich die irgendwo wiederfinde…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, C-Wurf März 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.