99 Punkte!


Heute hat Ginny mit mir 99 Punkte (von hundert möglichen!) und damit  bei unserem zweiten Rallye-Obedience-Turnier den Sieg in der Beginner-Klasse geholt! Wir waren das allerletzte Team, das nach einem langen Tag in Beckers Hundehalle gestartet ist. Mit Lala war ich an fünfter Stelle auch schon gelaufen, sie hat ihre Sache unglaublich gut gemacht, war hoch konzentriert, motiviert und aufmerksam –  nur Frauchen war leider noch zu nervös und hab zwei Mal das „Sitz“-Zeichen übersehen, so dass wir „nur“ 88 Punkte bekamen (Rang 5). Egal – beide Hundis haben so schön gearbeitet, dass es eine reine Freude war! 🙂

DSC_0019       DSC_0020

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rallye-Obedience abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.