Peanuts


Ginny ist zum dritten Mal Oma geworden: Am 12. Juni sind Hollys Welpen zur Welt gekommen. Es sind 5 Rüden (2 black-tri, 2 blue-merle, 1 red-merle) und zwei Hündinnen (black-tri und blue-merle).  Die Eltern sind Aylas Schwester, Snowleafs Arwen (Holly Golightly) und Asterix’s Blue Starlight aus Neckarwestheim bei Stuttgart. Alle Welpen haben inzwischen ihr neues Zuhause gefunden:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachzucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Peanuts

  1. Julia schreibt:

    Die kleine Bande besteht aus wunderbaren 7 Welpen. Sie konnten in ihren ersten Wochen schon so viel erleben und sind zu super tollen kleinen Welpen herangewachsen, denn Caroline und Holly haben das so toll gemacht und wir sind glücklich das sie so tolle erste 9 Wochen hatten 🙂
    Wir sind überglücklich einen dieser Kleinen bei uns zuhause zu haben und freuen uns jeden Tag aufs neue welche Abenteuer wir bestreiten werden 🙂
    Ich bin auch schon gespannt wie die Kleinen sich nun bei ihren tollen neuen Familien entwickeln 🙂
    Außerdem freuen wir uns schon darauf wenn es irgendwann ein Wiedersehen mit allen gibt 🙂
    Liebe Grüße
    Julia und Joachim

  2. Christiane Beyer schreibt:

    Snoopy’s Bande – eine sensationelle Bande. Es sind 7 wunderbare Welpen, die eine solch liebevolle Aufzucht erfahren durften und bereits innerhalb ihrer ersten Wochen sehr viel erleben und erfahren durften. Wir haben das Glück nun ein Mitglied dieser Bande bei uns zu Hause zu haben. Nun sind wir ebenfalls sehr glücklich! LG, Jörg und Chrischi

    • Anja schreibt:

      Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ganz viel Spaß zusammen wünschen wir Euch! Und ja, Caroline und natürlich Holly haben das in wirklich Klasse gemacht! Bin schon sehr gespannt, wie die Kleinen sich weiter entwickeln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.