Da waren’s nur noch zwei…


In der letzten Woche sind sechs der acht Welpen des D-Wurfs ausgezogen… nun ist das Haus sehr ruhig und leer. Dafür habe ich aber heute die  verbliebenen zwei Babys in die Hunde-Kinderkarre gepackt und einen schönen Ausflug auf das Gut Wulfsdorf gemacht, wo wir uns mit Bruder Linus (Dave), Schwester Juna (Diva) und Tante Bonnie aus dem B-Wurf getroffen haben! Sehr entspannt bei schönstem Wetter haben wir auf der Wiese gespielt, Kaffee getrunken und die furchterregend grunzenden Schweine begutachtet… 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter D-Wurf Juni 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da waren’s nur noch zwei…

  1. Anja Ziegler schreibt:

    Also ich wünsche euch noch viel Spaß mit den verblieben süßen Welpen! Tolle Bilder!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s