Geburtsvorbereitungen… (Beispiel D-Wurf)


Während wir hier ackern, um das Welpenzimmer einzurichten und alles vorzubereiten, lässt Lala es ruhig angehen,  schlafft mit Vorliebe im Garten rum oder testet schon mal die Wurfkiste. Zum Glück ist sie wieder fit – letzte Woche hatte sie sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der hier laut Tierarzt gerade rumgeht, wollte gar nicht fressen und war ziemlich schlapp und jammerig. Sicherheitshalber habe ich nochmal auf Giardien und Kokzidien (fiese einzellige Darmparasiten) getestet – negativ, alles ist ok! 🙂 Es kann also demnächst losgehen…!

 

Über Anja

Autorin und Züchterin von Miniatur Australian Shepherds
Dieser Beitrag wurde unter Wurfplanung und Welpenaufzucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Geburtsvorbereitungen… (Beispiel D-Wurf)

  1. Pesa schreibt:

    Hallo Frau Stürze, liebe Grüße aus Grömitz von uns und dem Kevin! Wir denken in diesen Tagen an Lala. Bald ist es so weit. Wir haben hier oft Probleme mit Internet, die letzte Nachricht kam am 2.6. Lg. Fam. Pesa

    • Anja schreibt:

      Kein Problem, ich brauche auch manchmal etwas länger, bis ich auf die Seite gucke…! Liebe Grüße auch an den Hübschen! 🙂

  2. Susanne Franz schreibt:

    Hallo Anja,
    da seit ihr ja schon sehr fleißig 👍🏻 und es sieht sehr gemütlich aus!!!
    Liebe Grüße aus Hoisdorf von Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.