(Halb-)Geschwister-Liebe: Süßes Video von Ayla und Barry


Dieses Wochenende haben wir Aylas Halbbruder Barry von nebenan zu Besuch. Er und Ayla sind ganz dicke Kumpel, wie man auf diesem fröhlichen Video von heute morgen sehen kann. Musik: American Patrol von Glenn Miller.  Viel Spaß beim Gucken! 🙂

dsc06193

Über Anja

Autorin und Züchterin von Miniatur Australian Shepherds
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ayla, B-Wurf März 2015, Nachzucht, Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (Halb-)Geschwister-Liebe: Süßes Video von Ayla und Barry

  1. Anja schreibt:

    Vielen Dank! 🙂 Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich ein „richtiges“ Video mit Schnitt und Musikuntermalung gebastelt habe! Grade letzteres war gar nicht so einfach… und es ist auch ziemlich zeitaufwändig. Aber macht Spaß! 🙂

  2. hawksforest schreibt:

    Es macht richtig Spaß, Ayla und Barry zuzuschauen, schönes Video. Und die Musik passt super. LG Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.